Leonie und Domenique

Landhotel Voshövel Schermbeck

Elegante Vintage Hochzeit von Leonie & Domenique im Landhotel Voshövel Schermbeck

Für Leonie und Domenique stand von Anfang an fest, dass sie ihre standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem machen möchten. Als sie sich das Confideum des Landhotel Voshövel in Schermbeck ansahen, wussten sie sofort, dass das genau der richtige Ort ist, um sich ihr Ja-Wort zu geben.

Am lang herbeigesehnten Hochzeitstag starteten wir mit dem aufregenden First-Look vor der Trauung und dabei flossen direkt schon die ersten Freudentränen bei den Beiden. Es ist immer so toll mit anzusehen, wenn Braut und Bräutigam ihren Gefühlen freien Lauf lassen können und mich und meine Kamera dabei völlig vergessen.

Nach dem entspannten Brautpaarshooting welches wir vor der Trauung gemacht haben, wurde es für Leonie und ihren Papa noch einmal sehr emotional. Wenn der Papa seine geliebte Tochter zum ersten Mal als Braut sieht, ist dies immer ein unvergesslicher Augenblick. Als Leonie von ihrem Papa ins Confideum geleitet wurde, war es für alle Beteiligten sehr berührend.Domenique war so ergriffen und das obwohl er seine Leonie ja schon vorher gesehen hatte. Die Trauung war einfach nur herzergreifend, als sich die Beiden gegenseitig ihre Ehegelübde versprochen haben, floss bei allen Gästen und selbst bei mir, die ein oder andere Träne der Rührung. Im kleinen Kreis wurde im liebevoll dekorierten kleinen Saal des Landhotels, bis in die späte Nacht gefeiert und getanzt.

Lerne Deine Hochzeitsfotografin kennen!

Ich Freue mich Auf Euch

Hochzeitsfotografin

www.esthercramer.de

Eichsfeldstr. 41
46147 Oberhausen
0170 869 33 09

Newsletter