HOCHZEITSFOTOGRAFIN

für emotionale Hochzeitsreportagen

Hallo, ich bin Esther und ich möchte dir mit meiner liebevollen und unbeschwerten Hochzeitsfotografie ein Lächeln in dein Herz zaubern. Jedes Mal wenn du dir deine Hochzeitsfotos anschaust, kannst du die zauberhaften Momente eures grandiosen Hochzeitstages noch einmal nachempfinden, so dass deine Erinnerungen niemals verblassen werden.

Stell dir einmal vor

wie es sein wird, wenn der einzigartige Hochzeitstag viel zu schnell vergangen und vorbei ist, die grandiose Torte und die leckeren Speisen verzehrt sind, die rauschende Party längst zu Ende ist, der wunderschöne Brautstrauß längst verblüht und die Eheringe bereits die ersten kleinen Kratzer haben…

NATÜRLICH, ZEITLOS UND UNGESTELLT

Was dir bleibt, sind deine Hochzeitsfotos​

Bilder von dir und deinem Liebsten und all den geliebten Menschen. Fotos die die ganze Geschichte deines großartigen Hochzeitstages erzählen, von den kleinen und großen Gesten, liebevollen Details, heimliche Blicke und die ein oder andere Freudenträne.

Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotograf-Hochzeitsreportage-Vosshövel-Schermbeck-2

Ich selbst bin unendlich froh, dass es die Fotografie gibt. So gerne schaue ich mir die Bilder meiner Liebsten an und schwelge in Erinnerung an viele tolle Glücksmomente.

layout - Hochzeitsfotografin-Oberhausen-08

Feedback

Vitor und Stefanie

Meine Frau und ich waren bereits lange in der Findung eines fähigen Fotografen und standen bereits kurz vor der Verzweiflung.


Wir hatten die tollen super coolen und hippen Fotografen, die total verständnisvoll sind und so, aber dann nicht zuhörten und uns gar nicht “einfangen” konnten. Wir hatten Gespräche mit den Super- Profi- VIP- Fotografen, die bereits alles in uns “sahen” und man müsse sich darüber klar werden, daß der Preis 6-stellig wird, weil sie bereits VIPs gesehen haben. Total arrogant und dumm.


Dann rief ich Esther an und wir vereinbarten einen persönlichen Termin bei uns zuhause, das war bereits Top, da wir 4 Kinder haben und es etwas schwieriger ist. Wir trafen uns und es war von Beginn an klar, die wird es.


Esther hat uns erst einmal Raum gelassen, und uns zugehört, die Chemie passte auf Anhieb! Wir fühlten uns sauwohl. Die Begleitung am Hochzeitstag war absolut professionell, praktisch unsichtbar, aber immer gedankenschnell anwesend und angenehm mitfühlend.


Das Arbeitsergebnis ist absolute Weltklasse. Gut, ich habe die schönste Frau der Welt geheiratet, aber meine Wenigkeit ist da schon problematischer. Das Fotobuch ist Top, die Bilder wirken total natürlich, da nur leicht bzw. gezielt bearbeitet. Die Diashow als Bonus war der Hammer inkl der Vertonung mit unserem Eheversprechen.


Meine Frau und ich sagen hiermit DANKE ESTHER! Sucht nicht, ruft einfach Esther an, tut Euch nur das an und ihr werdet garantiert begeistert sein!

Lerne Deine Hochzeitsfotografin kennen!

Ich Freue mich Auf Euch