Ich freue mich mega, dass Ihr mich kennen lernen möchtet!

 Ich bin Esther ...


... und liebe es, 

  • "Eure LIEBE" und alles, was damit zu tun hat, für immer in Eurer BILDERGESCHICHTE festzuhalten. Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich seit 2013 jedes Jahr viele wundervolle Brautpaare. Es war mir bei jeder einzelnen Hochzeitsbegleitung immer eine große Ehre! Deshalb freue ich mich schon, wenn ich für Euch an Eurem Hochzeitstag,  mit meiner  ganzen Erfahrung  wertvolle Erinnerungen für immer im Bild festhalten darf.
  • Ich liebe es, für Euch, Eure Familien und Eure Gäste die besonderen Momente einzufangen. Besonders begeistert bin ich immer dann, wenn ich sehe wie viel Herzblut ihr in Eure Hochzeit steckt. Ich bin schon ganz gespannt auf all die liebevollen Details, die mich auf Eurer Hochzeit erwarten. Am meisten freue ich mich aber immer auf Eure Gefühle - romantisch, andächtig, verträumt, verspielt, laut oder leise.  Auf Euer Lachen, Eure heimlichen Blicke und die Freudentränen. Die Umarmungen der lieben Menschen, die Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten. 
  • Es erfüllt mich mit Stolz, dass ihr mir Euer Vertrauen schenkt, die ganze Geschichte Eures Tages in authentischen und ästhetischen Bildern erzählen zu dürfen. Das ist so großartig, dass ich in jede Hochzeitsreportage genauso viel Herzblut stecke wie Ihr selbst in Eure Hochzeit.


 

 

 

„ Liebe Esther, 

wir möchten uns von ganzen Herzen für die wundervollen Bilder bei dir bedanken. Du hast unseren schönsten Tag für uns mit liebevoller Arbeit bildlich festgehalten. Durch deine unkomplizierte und entspannte Art, konnten wir uns bei dir fallen lassen und die Zusammenarbeit mit dir in vollen Zügen genießen. Wer eine Fotografin sucht, die ihr Handwerk authentisch, liebevoll und detailliert umsetzt, ist hier genau richtig. Wir hoffen, dass wir dich nicht das letzte Mal gesehen haben und du noch weitere schöne und wichtige Momente für uns bildlich festhalten wirst.

Swantje und Markus 

 








Was mein Herz höher schlagen lässt...

  • mein Seelenverwandter und Ehemann Daniel und unsere eigene Liebesgeschichte.
  • meine beiden Katzen, die zierliche kleine Frieda und der schlaue, kräftige Gustavo.
  • die atemberaubende Felsenküste der Algarve.
  • zwei Liebende die an der Straßenecke stehen, sich tief in die Augen blicken und die Welt um sich herum einfach vergessen.
  • Yoga mit meiner Lieblingslehrerin Natalie.
  • Musik in fest allen Genres.