Wissenswertes

Folgende Basisleistungen sind bei jeder Buchung inklusive:

  • Persönliches Kennenlernen und Beratung
  • Fotografische Begleitung über den gebuchten Zeitraum.
  • Keine Anfahrtskosten bis 30 km ab 46147 Oberhausen.
  • Digitale Auslieferung aller Bilder, die meinem Qualitätsstandard entsprechen, auf einem Datenträger oder per Downloadlink. 

Bildermenge

  • Bezüglich der Menge an Bildern lege ich Wert auf Qualität statt Quantität. Deswegen wird keine verbindliche Anzahl an Fotos zugesagt. Die Anzahl an ausgelieferten Bildern orientiert sich an Faktoren wie z. B. dem Umfang der gebuchten Leistungen, Anzahl der Gäste, Location etc. Normalerweise entstehen durchschnittlich ca. 50 Fotos/Stunde.

Bilderstil

  • Die Fotos werden in der Qualität, Farb- und Stilbearbeitung so an Euch ausgeliefert, wie Ihr es hier auf meiner Homepage sehen könnt. Meinen Bildstil würde ich folgendermaßen bezeichnen: "Schlichte Eleganz trifft auf zeitlose, zarte Romantik". Meine Bilder sind hell und luftig-leicht.  Ich mag natürliche und authentische Farben und deshalb verzichte ich auf "Moderne" oder "Vintage"-Filter bei der Bearbeitung.
  • Blitzlicht mag ich nur, wenn ich es gezielt für meine Zwecke nutzen kann, entweder, um natürliches Licht zu unterstützen,  gerne aber auch, um hin und wieder effektvolle Fotos, zum Beispiel am Abend, zu inszenieren. Fotos welche nach meinem  Ermessen in schwarz/weiss erheblich schöner oder einzig nur in schwarz/weiss wirken werden zusätzlich oder ausschliesslich in schwarz/weiss ausgeliefert. 

Zusätzliches

  • Inbegriffen sind des Weiteren unsichtbare Nebenleistungen wie z. B. mein hochwertiges Equipment (inkl. Backup-Equipment), Sichtung, Aussortierung und die Bearbeitung des Bildmaterials, permanente und räumlich getrennte Datensicherung Eurer Fotos bis zur Auslieferung und vieles mehr.

Fotoassistenz

  • Je nach Umfang und Aufwand Eurer Buchung ist meine Fotoassistenz mit auf Eurer Hochzeit anwesend (für die Überwachung meiner Ausrüstung und Hilfe bei all jenem was mich von meiner Arbeit, dem Fotografieren, ablenken würde)



Veröffentlichungsrechte

  • Für mich als Fotografin ist es besonders wichtig, dass ich meine Fotografien zeigen kann, damit sich meine Kunden eine Vorstellung meines Stils und der Qualität meiner Fotos machen können. 
  • Ihr seid auf mich aufmerksam geworden und interessiert Euch für meine Arbeit, weil Euch die Bilder gefallen, die ihr von mir sehen könnt. 
  • Euer Einverständnis erlaubt es mir die Bilder, die auf Eurer Hochzeit entstandenen sind, von mir zum Zwecke der Eigenwerbung  auf meiner Webseite, Sozialplattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest oder für Fotowettbewerbe zu nutzen, sowie für Preislisten, Prospekte oder Kataloge, unabhängig von Medium, Zeit und Ort. 
  • Die Bilder werden natürlich nicht, ohne Euer Einverständnis, kommerziell für eine Weitervermarktung, meinerseits genutzt.
  • Selbstverständlich nehme ich auf Eure besonderen privaten Einwände Rücksicht. Sprecht mich an und wir finden eine Lösung.   

 Für Euer Einverständnis bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich!