Das sagen meine Kunden über mich...

Hier könnt Ihr nachlesen, wie glücklich meine Brautpaare mit ihren berührenden Erinnerungen sind.

"Jede fotografische Begleitung ist ganz besonders für mich, denn ich darf für Euch wichtige Erinnerungen schaffen. Ich liebe meinen Job und bin so froh und dankbar, wundervollen Menschen kennen lernen zu dürfen." 



Liebe   Esther,
  

Wir danken dir für deine Begleitung an unserem Tag!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden! Deine nette und unkomplizierte Art war genau das, was man an so einem Tag braucht!   Wir danken dir vielmals und würden dich jeden empfehlen!

Kim & Kevin



Meine Frau und ich waren bereits lange in der Findung eines fähigen Fotografens und standen bereits kurz vor der Verzweiflung.
Wir hatten die tollen supercoolen und hippen Fotografen, die total verständnisvoll sind und so...... aber dann nicht zuhörten und uns gar nicht "einfangen" konnten. Wir hatten Gesprächen mit den Super- Profi- VIP- Fotografen, die bereits alles in uns "sahen" und man müsse sich darüber klar werden, daß der Preis 6-stellig wird, weil sie bereits VIPs gesehen haben.........total arrogant und dumm.

Dann rief ich Esther an und wir vereinbarten einen persönlichen Termin bei uns zuhause, das war bereits top, da wir 4 Kinder haben und es etwas schwieriger ist.
Wir trafen uns und es war von Beginn an klar, die wird es....... Esther hat uns erst einmal Raum gelassen, und uns zugehört, die Chemie passte auf Anhieb! Wir fühlten uns sauwohl.
Die Begleitung am Hochzeitstag war absolut professionell, praktisch unsichtbar, aber immer gedankenschnell anwesend und angenehm mitfühlend.
Das Arbeitsergebnis ist absolute Weltklasse, gut ich habe die schönste Frau der Welt geheiratet, aber meine Wenigkeit ist da schon problematischer.......

Das Fotobuch ist Top, die Bilder wirken total natürlich, da nur leicht bzw gezielt bearbeitet. Die Diashow als Bonus war der Hammer inkl der Vertonung mit unserem Eheversprechen.

Meine Frau und ich sagen hiermit DANKE ESTHER!

Sucht nicht, ruft einfach Esther an, tut Euch nur das an und ihr werdet garantiert begeistert sein!

Vitor und Stefanie

 



Liebe Esther, 

vielen lieben Dank dass du unseren Tag begleitet hast und durch deine wunderschöne Fotos unvergesslich gemacht hast. Wir sind begeistert und sind froh dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße
Agnes & Marko 




Gerade sind die Fotobücher fertig gedruckt:) ... und es sind drei geworden... Schuld bist du, liebe Esther ;) bei der Auswahl haben wir uns echt schwer getan, da wir am liebsten alle Bilder im Fotobuch haben wollten... du hast so viele einzigartige und ausdrucksstarke Augenblicke festgehalten... du warst so professionell und so sympathisch und auch humorvoll im Umgang mit uns und unseren Gästen am Tag unserer standesamtlichen Trauung und unserer kirchlichen Hochzeit, dass wir einfach Wir selbst sein konnten... das zeigen auch die Fotos... und jedes Mal, wenn wir sie ansehen, entdecken wir was neues... :) Vielen lieben Dank, dass du es uns ermöglicht hast, dass wir unsere schönsten Tage unseres gemeinsamen Lebens immer wieder aufs Neue erleben und festhalten können. Du bist großartig!!!

Anette und Stefan



 


Liebe Esther,


Hochzeit vorbei, Flitterwoche vorbei .... der Alltag beginnt!
Der Goldschmied der unsere Ringe gemacht hat sagte zu uns : Letztendlich, das einzige was nach der Feier bleibt sind die Ringe.
Nicht ganz, denn wir haben noch deine wunderschönen Fotos die uns zu jeder Zeit an diesen besonderen Tag erinnern werden!
Wir danken dir von ganzem Herzen das du uns zu unserer Hochzeit fotografisch begleitet hast und mit deiner fröhlichen, netten und unkomplizierten Art fast hast vergessen lassen das du immer irgendwo bei uns warst und die wunderschönsten Momente in tollen Bildern festgehalten hast! Der Hochzeitstag rauscht an dem Paar viel zu schnell vorbei und durch deine Bilder haben wir viele Momente unserer Familien und Gäste sehen können die wir sonst gar nicht mitbekommen hätten. Unsere Paarbilder geben das wieder was uns an diesem Tag umgeben hat : Innigkeit, Verbundenheit und vor allem ganz viel Liebe!
Liebe Esther recht herzlichen Dank!

Anke und Markus 

 


„ Liebe Esther, 

wir danken dir von ganzen Herzen. Du hast uns unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Wir haben uns bei dir immer sehr wohl gefühlt und sind sehr dankbar dich kennengelernt zu haben. Deine wundervolle Arbeit spricht für sich. Wir empfehlen dich gerne weiter.

Eileen und Sebastian